spk logo desktopDie Sparkasse Vest schüttet jährlich Spenden für Projekte aus den Bereichen Sport, Umwelt, Kultur und Soziales aus. Dieses Jahr flossen 149.000€ nach Castrop-Rauxel, für die es über 200 Bewerbungen gab. 86 Projekte verschiedener Akteure wurden letztendlich mit einer Spende bedacht.

Sehr unerwartet wurde unsere Bewerbung für unser "Projekt" Ippon Girls-Lehrgang ausgewählt. Mit den 600€ können wir unseren Lehrgang noch interessanter gestalten. Unter dem Motte: Kein Mädchen ist zu dick, zu dünn, zu klein, zu groß, zu langsam, zu unbeweglich, sondern ALLE sind genau richtig und sollen ganz viel Spaß am Judo haben!

„Nachhaltiges Engagement im sozialen Leben braucht viele helfende Hände und verlässliche Förderer“, sagte das Vorstandsmitglied der Sparkasse Vest, Dr. Peter Lucke bei der Spendenübergabe.

   

   
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.