2019 12 07 Jannik Wegner Gedächtnisturnier U10 in Castrop Rauxel Judoka RauxelHeute haben wir in der Turnhalle der Waldschule das alljährliche Jannik-Wegner-Gedächtnisturnier der Altersklasse U10 ausgerichtet.
Nach dem tragischen Unfalltod unseres Vereinsmitglieds Jannik Wegner, der im Februar 2018 verstarb, haben wir dieses Kreisturnier ihm gewidmet.

Finnja Stiller, Ben Marek und Lenny Klug trauten sich auf die heimische Matte und erkämpften sich eine Silber- und zwei Bronzemedaillen.
In der Gruppe -35,9kg konnte Finnja einen Kampf mit einem sehr schönen Fußfeger gewinnen. Anschließend unterlag sie nach einer sehr ausgeglichenen Partie.
Ben (-35,9kg) und Lenny (-24,2kg) bestritten ihr erstes Turnier und traten ihren Gegnern mutig gegenüber. Nach engagierten Kämpfen konnten sich beide über den 3. Platz freuen.

Ein besonders großes Dankeschön gebührt den vielen Helfern und Eltern, die mit ihrem Einsatz und ihren Spenden so eine Veranstaltung erst möglich machen.

Bilder sind online.

Copyright © 2024 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.