2022 04 30 Ausflug ins Aqua Magis Plettenberg Judoka Rauxel 00030 große und kleine Judoka machten sich am Samstag auf den Weg ins Sauerland, um einen tollen Tag im Aqua Magis in Plettenberg zu verbringen.

Ausgiebig wurden die zahlreichen Rutschen genutzt und vor allem das Solebecken von uns belagert. Im warmen Wasser macht das Toben halt noch mehr Spaß. Allerdings beschwerten sich dieses Mal keine Badegäste beim Bademeister. ;-)
Unsere Rückfahrt wurde auch nach hinten verschoben, da alle so viel Spaß hatten und die meisten Kids und Trainer wären bestimmt gerne noch länger im Wasser geblieben.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug mit euch!

   
   

   
   
Copyright © 2024 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.