Liebe Judoka, liebe Eltern,

das Team der Judoka Rauxel wünscht euch schöne, erholsame Sommerferien und hoffen, dass wir euch alle danach wieder auf der Judomatte begrüßen können!

Nach den Ferien werden wir wieder mit dem Judotraining in der Turnhalle beginnen.
Da wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen können, in welchem Rahmen das möglich ist, werden wir euch natürlich rechtzeitig per Mail und auf unserer Homepage informieren.

Während der nächsten zwei Wochen (30.6., 2.7., 7.7. und 9.7.) bieten wir den ältern Kindern der 2. Gruppe, der Seniorengruppe und allen Eltern die Teilnahme am Outdoor Training auf der Wiese am Hallenbad an. Jeweils von 18:30 - 19:30 Uhr. Danach entscheiden wir, ob das Training auch weiter in den Ferien stattfindet.

Desweiteren möchten wir euch nochmal an die Aktion der AOK zur Unterstützung des Vereins erinnern. Wir würden uns freuen, wenn sich viele daran beteiligen. Alle Infos unter: www.aoknordwest-vereinsbewegung.de

Denkt auch an unsere Wochenendfreizeit Ende August!

Sobald die bestellten T-Shirts fertig sind, werden wir euch informieren.

Bei Fragen sprecht uns bitte an!

Euer Trainer-Team

Copyright © 2024 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.