Liebe Judoka, liebe Eltern,

wir hoffen sehr, dass es euch gut geht, ihr alle gesund seid und diese schwierige Zeit tapfer durchsteht.

Leider ist noch immer nicht absehbar, wann wir wieder mit dem Judotraining starten dürfen, daher werden die Mitgliedsbeiträge erst wieder ab dem Monat eingezogen, wenn das Training startet. Natürlich informieren wir euch dann vorher.
Voraussichtlich im Laufe des ersten Quartals wird aber die Gebühr für die Jahressichtmarke in Höhe von 20€ von eurem Konto abgebucht. Auch hier geben wir euch vorher bescheid.

Wir können es kaum erwarten, wieder mit euch zu trainieren und freuen uns auf Ausflüge, Judo-Safari, Prüfungen, Wettkämpfe und die Wochenendfreizeit - in der Hoffnung, dass wir dies alles mit euch dieses Jahr erleben können!

Liebe Grüße und bis bald auf der Judomatte

Euer Trainer-Team und der Vorstand von Judoka Rauxel