Liebe Judoka,

wir hoffen, dass es euch gut geht und ihr und eure Familien gesund seid!

Heute möchten wir euch eine Aktion anbieten, bei der ihr eine Medaille und eine Urkunde erkämpfen könnt.
Jesus und Nina wollten im April an einem Hindernislauf teilnehmen, der wegen der momentanen Situation abgesagt werden musste. Die Veranstalter haben den Lauf daraufhin virtuell angeboten, das heißt, die Teilnehmer bekamen Aufgaben, die sie bewältigen mussten, um die Medaille zu bekommen.

So eine Challenge wollen wir euch auch anbieten!

Wer mitmachen möchte, bekommt bis zu den Sommerferien am Anfang jeder Woche zwei aufgaben gestellt, die absolviert werden müssen. Ihr habt jeweils die ganze Woche dafür Zeit. Die Aufgaben müsst ihr per Video festhalten und an Nina schicken, damit wir nachhalten können, ob ihr die Hindernisse auch erledigt habt - da es dieses Mal um eine Medaille und eine Urkunde geht.

Wer teilnehmen möchte, schickt bitte eine Nachricht an Nina (0176-51349501) und wird dann in die Champion-Challenge-Gruppe aufgenomen, in der ihr jede Woche die Aufgaben erhaltet. Wer teilnehmen, aber nicht in die Gruppe aufgenommen werden und seine Videos lieber nicht öffentlich machen möchte, kann das natürlich auch tun. Dann bekommt ihr die Aufgaben persönlich geschickt und könnt eure Videos auch privat an Nina senden. Die Videos werden nicht veröffentlicht o.ä. und wieder gelöscht, sie dienen nur dazu nachzuhalten, ob ihr die Prüfungen erledigt habt.

Diese Aktion ist unabhängig von der Judo@home-Gruppe und für euch natürlich kostenlos!

Wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass wir euch vor den Sommerferien noch auf der Judomatte sehen, aber falls dies nicht der Fall sein sollte, bekommt ihr eure Urkunde und Medaille am Anfang der Ferien per Post zugeschickt.

Wir möchten schon am kommenden Montag (04.05.) mit euch in diese Challenge starten, aber ihr könnt natürlich auch noch im Laufe der nächsten Woche einsteigen. Alles kein Problem!

Bei Fragen schreibt uns bitte an!

Liebe Grüße
Euer Trainer-Team

   

   
   
   
Copyright © 2020 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.