Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

Landesliga  

24.11.2018 - 15:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

Der U11 Wettkampftag startete mit einem tollen Unentschieden 7:7 gegen die sehr starken Tabellenführer SUA Witten.  Wir konnten lediglich die Gewichtsklasse -30kg der Mädchen nicht ausfüllen.Die Punkte erkämpften Leonie durch O-soto-otoshi, Lea (O-soto-otoshi), Eva-Lotta (O-goshi), Jan T. (Haltegriff), Aline (O-soto-otoshi), Felix mit Yuko Vorsprung durch O-soto-otoshi und Felix H. kampflos. Nicht punkten konnten Jannik, Jan Z., Jan W., Hannah, Jonas und Rebecca.
Im zweiten Kampf gegen die Kampfgemeinschaft Herne kämpften alle, die im vorigen Kampf nicht eingesetzt wurden. Nach einem 5:0 Rückstand schafften wir ebenfalls ein 7:7.
Hier punkteten Jan W. (Tai-otoshi), Eva-Lotta (kampflos), Jan T. (O-soto-otoshi), Aline (Haltegriff), Felix L. (Haltegriff) Catharina (Kampflos) und Felix H. (Haltegriff). Trotz guter Ansätze mussten sich Maxi, Jannik, Sören, Lea und Rebecca geschlagen geben.  Jonas verletzte sich im ersten Kampf und trat im zweiten nicht mehr an.
Der letzte Kampf SUA gegen die KG Herne ging deutlich an SUA Witten (10:3). Das Staffelspiel konnte die SUA ebenfalls gewinnen vor Herne und Castrop. Somit gewann SUA den Kampftag deutlich, danach kamen wir auf dem zweiten Platz und den dritten Platz belegte Herne.

Zwischenstand

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   

Landesliga

24.11.2018 - 15:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.