2017 MTIn Bochum fand der Senioren-Cup Ü 50 statt. In der Gewichtsklasse bis 80,8 kg belegte Marco Tempel den ersten Platz.

Marco Tempel besiegte seinen ersten Gegner vom TUS 1860 Neuenkirchen in der ersten Kampfminute nach einem Uchi-mata (innerer Schenkelwurf) und anschließendem Haltegriff. Noch schneller ging es in der zweiten Runde. Bereits nach wenigen Sekunden erwischte er seinen Gegner vom JC Hennef mit De-ashi-barai (Fußfeger) und gewann vorzeitig. Auch die letzte Begegnung dominierte Tempel. Er ging gegen seinen Gegner vom PSV Herford nach einem Gegendreher mit Waza-ari (halbe Wertung) in Führung und behielt sie bis zum Ablauf der Kampfzeit.

   

   
   
   
Copyright © 2019 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.