Trainingsstart  

29.08.2019 - 17:00 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

Beim Kreisturnier der Altersklassen U10 und U13 in Witten erkämpften die Rauxeler Judoka 2 Gold-, 1 Silber- und 2 Bronzemedaillen.

In der U10 konnte Florian Witte in der Gruppe -33,4kg drei Mal gewinnen und den 1. Platz belegen. Justus Reichwein war einmal erfolgreich und wurde Dritter.
Florian startete mit einem Sieg durch zwei Wazari-Wertungen jeweils für O-soto-gari. Anschließend wurde er durch Kampfrichterentscheid verdient zum Gewinner erklärt. Spannend und ausgeglichen verlief die Partie Florian gegen Justus. Unsere beiden Judoka kämpften konzentriert und erzielten jeder eine Wertung. Zum Schluss hatte Florian die Nase knapp vorne.
Justus gewann seine nächste Begegnung mit einer Außensichel.

In der Altersklasse U13 präsentierte sich Nils Schumacher in Top-Form und wurde -33,3kg souverän Erster. Luca Donajkowski (-36,4kg) belegte nach zwei Ippon-Siegen Platz 2. Dritter wurde Sven Schumacher in der Gruppe -38,6kg.
Nils zeigte auf der Matte ganz deutlich seinen Siegeswillen und warf alle drei Gegner mit Hüfttechniken auf den Rücken.
Nach zwei Kämpfen, in denen Luca deutlich überlegen war und gewann, traf er im Finale auf einen Judoka mit dessen Angriffen er nicht so gut zurecht kam und unterlag.
Nach engagierten Begegnungen erreichte Sven Platz 3.
Niklas Dommermuth kämpfte bei seinem ersten Turnier sehr motiviert und zeigte viele Angriffe, war seinen erfahreneren Konkurrenten dieses Mal noch unterlegen.

   

Trainingsstart

29.08.2019 - 17:00 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   
Copyright © 2019 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.