Landesliga  

16.11.2019 - 15:00 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen


Link:
Ausschreibung
   

   
   
   

2019 09 22 Bezirksmeisterschaft U10 U13 in Holzwickede Judoka Rauxel 000Bei den Bezirksmeisterschaften der Altersklassen U10 und U13 in Holzwickede konnten sich Nils Schumacher (U13, -37kg) und Finnja Stiller (U10, -36kg) die Silbermedaille erkämpfen. Laura Krautscheid (U13, -30kg) belegte den 5. Platz.

Zu seinem 10. Geburtstag machte sich Nils selber ein tolles Geschenk - mit seinem 2. Platz -37kg sicherte er sich die Qualifikation zur Landesmeisterschaft der U13.
Souverän kämpfte sich unser junger Judoka mit drei Siegen bis ins Finale vor. Nach einem schnellen Ippon-Sieg für O-soto-gari beendete Nils seine weiteren Kämpfe jeweils mit Haltegriff. Zuvor ging er schon mit Wazari-Wertungen für O-goshi und Harai-goshi in Führung. Lediglich in Endkampf unterlag er heute nach starkem Kampf.

Ebenfalls den Vize-Titel holte sich Finnja im 36kg-Limit der U10. 
Sie startete mit einer Niederlage in die Meisterschaft, steigerte sich dann aber und brachte ihre folgenden beiden Gegnerinnen mit O-goshi zu Fall. Den Siegpunkt erreichte sie dann jeweils mit Haltegriff.

Mit einer Haltetechnik war auch Laura in der U13 -30kg erfolgreich. Nach einer Niederlage im kleinen Finale belegte sie Platz 5 in ihrer Gruppe und erreichte damit auch noch die Qualifikation zur Landesmeisterschaft.

Nils und Laura gehen nun am 10.11.2019 in Münster bei den Westfalenmeisterschaften U13 auf die Matte.
Für die Altersklasse U10 ist die Bezirksmeisterschaft die höchste Meisterschaftsebene.

Bilder sind online.

   

   
   

Landesliga

16.11.2019 - 15:00 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen


Link:
Ausschreibung
   
   
Copyright © 2019 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.