2019 10 12 Internationaler Bayer Cup U17 in Leverkusen Judoka Rauxel 001Franziska Will erkämpfte sich beim Internationalen Bayer Cup der Altersklasse U17 in Leverkusen den 3. Platz in der Gruppe +70kg.
Jana Koch erreichte verletzungsbedingt Platz 7 in der Gruppe -70kg.

2019 10 12 Internationaler Bayer Cup U17 in Leverkusen Judoka Rauxel 000Nach einer Auftaktniederlage in der Gewichtsklasse über 70kg konnte sich Franziska sehr steigern und zwei Kämpfe souverän für sich entscheiden. Mit einem Wazari-Vorsprung für einen Gegendreher war unsere Athletin zuerst erfolgreich. Anschließend punktete sie erneut mit dieser Kontertechnik und erhöhte mit einem Tani-otoshi zum Ippon. Nachdem sie der späteren Erstplatzierten trotz guter Ansätze unterlag, konnte sich Franziska über die Bronzemedaille freuen.

Jana verlor ihre erste Partie in der Klasse -70kg, konnte dann aber in der Trostrunde mit Ippon für O-goshi gewinnen. Ausgeglichen verlief die Begegnung um den Einzug ins kleine Finale, bis unsere Judoka nach einer Verletzung nicht mehr richtig greifen konnte und unterlag. Damit beendete Jana dieses Turnier auf dem 7. Rang.

   

   
   
   
Copyright © 2020 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.