Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

Beim 2. Kampftag der Kreisliga U11 mussten unsere Kämpfer leider 2 Niederlagen bei den Mannschaftskämpfen hinnehmen.
Gegen das Team der SUA Witten erzielte unsere Kampfgemeinschaft ein 6:8. Leonie (+39kg) und Jason Giese (+39kg) gaben ihre Punkte ab. Fiona Noll (-30kg) gewann ihre Partie kampflos. Bjarne Tempel (-30kg) zeigte einen äußerst spannenden Kampf, der bis zum Ende offen blieb. Leider lag Bjarne nach Ablauf der Zeit ganz knapp zurück und verlor. Nach der Niederlage von Lea Nimz (-36kg) erkämpfte sich Dennis Kirinjak (-36kg) mit einem Yuko-Vorsprung den Sieg. -27kg konnten wir keine Kämpferin aufbieten, dafür siegte Jan Willeke in dieser Klasse mit Haltegriff. -33kg blieb die Mädchenklasse ebenfalls unbesetzt und Julius Schwarz unterlag seinem Gegner durch Haltegriff. Leider hatten wir für die Klasse -39kg auch keine Kämpferin, so dass auch dieser Punkt kampflos abgegeben werden musste. Jonas Neuhaus (-39kg) glänzte dann aber mit einem 2 Sekunden-Blitzsieg für O-soto-otoshi (Außensturz). Rebecca Noll (-24kg) siegte kampflos und Jan Tempel (-24kg) gewann seine Partie mit Haltegriff.
Mit 5:7 Punkten ging leider auch die Begegnung gegen die Gastgeber Judoka Wattenscheid verloren. Dabei starteten unsere Judoka mit 2 schnellen Siegen. Leonie (+29kg) gewann mit einem Außensturz und Jason (+39kg) konnte seinen Gegner in einen Haltegriff nehmen. Fiona (-30kg) gab ihre Partie ab, aber Bjarne (-30kg) konnte sich noch mal steigern und siegte mit O-soto-otoshi. Lea (-36kg) errang ein gutes Unentschieden. David Resnik kämpfte -36kg eine Gewichtsklasse höher, zeigte einen tollen Kampf und unterlag nur knapp. -27kg mussten wir beide Punkte abgeben. Jan Ziegenfuß verlor durch einen Haltegriff. -33kg verlief es ebenso. Die Mädchenklasse konnten wir nicht besetzen und Robert Sinda unterlag durch eine Außensichel. -39kg war Jonas erneut erfolgreich. Er siegte mit einem Außensturz.
-24kg gewann Rebecca mit einem Haltegriff und Jan verlor nach hartem Kampf mit einem kleinen Rückstand.
Die Staffelspiele beendeten unsere Judoka als Zweiter.

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.