Beim landesoffenen Rhein-Ruhr-Pokalturnier in Duisburg belegte Jennifer Stratmann in der Klasse U20/Senioren -57kg den 5.Platz.
Jenny startete mit einem Ippon-Sieg, musste nach einer anschließenden Niederlage aber in die Trostrunde. Dort konnte sie 2 weitere Siege erkämpfen. Im "kleinen Finale" musste Jenny in die Verlängerung - Golden Score -, wo sie knapp unterlag.

Isabelle Wachsmann konnte sich in der Klasse U17 -63kg die Bronzemedaille erkämpfen.
Sie war in der ersten Partie mit ihrer Spezialtechnik Uchi-mata (Schenkelinnenwurf) schon nach 20 Sekunden erfolgreich. Anschließend erzielte Isabelle mit einer Innensichel Wazari und beendete den Kampf mit Haltegriff. Nach der Niederlage im Halbfinale konnte sie den Kampf um Platz 3 mit Ippon für Harai-goshi (Hüftfeger) für sich entscheiden.

   
   

   
   
Copyright © 2024 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.