Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

Landesliga  

24.11.2018 - 15:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

Beim Bezirksturnier der U11 in Bochum erkämpfte sich Jan Tempel in der Klasse -27kg die Silbermedaille.
Eva-Lotta Schwarz belegte in der Klasse -28kg den 3. Platz.

Seinen ersten Kampf beendete Jan nach nur wenigen Sekunden mit Ippon für einen Fußfeger. Anschließend schloss er seinen zweiten Kampf nach einer kleinen Innensichel mit einem Haltegriff ebenfalls erfolgreich ab. Das Finale endete äußerst knapp. Jan und sein Gegner lieferten sich einen ausgeglichenen Kampf, aber leider lag Jan nach Ablauf der Zeit mit einer kleinen Wertung zurück und konnte sich über den 2. Platz freuen.
Eva-Lotta konnte bei ihrem ersten Einzelturnier die Bronzemedaille erkämpfen. Sie zeigte tollen Kampfgeist und machte es auch ihren erfahreneren Gegnerinnen schwer.

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   

Landesliga

24.11.2018 - 15:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.