Pascal Gabisch wurde bei der Kreismeisterschaft U17 in der Klasse -43kg souverän Erster. Nach seinem Auftaktsieg durch Ippon für Uchi-mata (Schenkelinnenwurf) gewann er die folgende Partie mit einem Haltegriff. Den dritten Gegner legte Pascal schon nach wenigen Sekunden mit Harai-goshi (Hüftfeger) auf die Matte.
Vanessa Steppuhn (-63kg) war im ersten Kampf noch zu unkonzentriert und verlor. Anschließend siegte sie durch Haltegriff und auch das "kleinen Finale" entschied Vanessa für sich. Nach Ablauf der Kampfzeit lag sie mit einer kleinen Wertung vorne und belegte Platz 3.
Beide Judoka haben sich damit für die Bezirksmeisterschaft U17 am 29.01. in Kamen qualifiziert.

   

   
   
   
Copyright © 2019 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.