SAFARI

Am Samstag gingen 41 Judoka auf Safari.

 

Insgesamt wurden 7 rote Füchse, 9 grüne Schlangen, 14 blaue Adler, 5 braune Bären und 6 Schwarze Panther errungen.

 

 

 Von unseren Judoka und Eltern bekamen unsere Übungsleiter ein neues sportliches Outfit. Vielen Dank!2014-12-06

 

Die Safari startete mit einem Judoturnier, bei dem alle Kinder ihr Können auf der Matte zeigen konnten. Tolle und engagierte Kämpfe begeisterten die Zuschauer.

 

Anschließend wurden die Eltern nach Hause geschickt und Marco und Heinz-Jürgen schmissen den Grill an. Die Wartezeit wurde mit toben und spielen auf der Judomatte überbrückt.

Frisch gestärkt mit Würstchen, Brötchen und Salat wurde der leichtathletische Teil in Angriff genommen. In vier Gruppen, die nach Jahrgängen aufgeteilt wurden, sammelten die Kinder beim Hindernislauf, Medizinballweitwurf und Sackhüpfen-Weitsprung Punkte.

Danach durften endlich die Nachtlager eingerichtet werden, für die sämtliches Material, das die Turnhalle hergab, verwendet wurde. Gegen Mitternacht löschten wir das Licht, was aber nicht bedeutete, dass dann auch geschlafen wurde......

Mit einem leckeren Frühstück am nächsten Tag endete die Judo-Safari 2014.

2014-12-06-02

 

Die kreativen Arbeiten wurden übrigens von einer unparteiischen Jury bewertet.

 

Wir hoffen, dass ihr alle viel Spaß hattet und auch 2015 wieder dabei seid!

 

Fotos sind in der Gallery!

   

   
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.