Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

2016 09 11 Landesliga 2.KT in BochumDraußen strahlte die Sonne vom Himmel, aber in der Sporthalle Harpener Heide in Bochum zogen über unserem Männerteam dunkle Wolken auf.
Mit einer 0:7 und 2:4 Niederlage gegen den DSC Wanne-Eickel und Kentai Bochum verlief der 2. Kampftag der Landesliga alles andere als sonnig.

Auch heute wurden die Rauxeler von verletzungs- und urlaubsbedingten Ausfällen geplagt und traten erneut nicht in Top-Besetzung an.
Die 0:7-Niederlage gegen den DSC Wanne-Eickel schmerzte aber besonders. Iso Shoev (-66kg), Lars Kallähn (-73kg), Jannik Wegner (-81kg), der sich mit seinen 16 Jahren als Küken der Mannschaft wacker geschlagen hat, Marco Tempel (-90kg), Pascal Steppuhn (-100kg) und Sascha Rarkowski (+100kg) konnte allesamt nicht punkten.

Gegen Kentai Bochum holte Dennis Klaebe (+100kg) mit Ippon für Uchi-mata den Ehrenpunkt. Thomas Rekendt (-66kg) siegte kampflos. Zouhir Ayar (-73kg), Lars Kallähn (-81kg), Marco Tempel (-90kg) und Pascal Steppuhn (-100kg), der sich in dieser Partie verletzte, unterlagen.

Vom Mattenrand unterstützten das Team noch Bjarne Tempel, Ronald Kontek, Anselm Spiekermann und Gerd Vogler.


Am Sonntag, den 25.09., kämpfen die Rauxeler Männer auf heimischen Matten. Um 15:30 Uhr ist Kampfbeginn in der Turnhalle der Waldschule. Dann trifft das Team um Trainer Heinz-Jürgen Koch auf den Dortmunder BSV und die Sportler von Kodokan Olsberg.

Bilder sind online.

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.