Liebe Judoka, liebe Eltern,

wir hoffen sehr, dass es euch gut geht, ihr alle gesund seid und diese schwierige Zeit tapfer durchsteht.

Leider ist noch immer nicht absehbar, wann wir wieder mit dem Judotraining starten dürfen, daher werden die Mitgliedsbeiträge erst wieder ab dem Monat eingezogen, wenn das Training startet. Natürlich informieren wir euch dann vorher.
Voraussichtlich im Laufe des ersten Quartals wird aber die Gebühr für die Jahressichtmarke in Höhe von 20€ von eurem Konto abgebucht. Auch hier geben wir euch vorher bescheid.

Wir können es kaum erwarten, wieder mit euch zu trainieren und freuen uns auf Ausflüge, Judo-Safari, Prüfungen, Wettkämpfe und die Wochenendfreizeit - in der Hoffnung, dass wir dies alles mit euch dieses Jahr erleben können!

Liebe Grüße und bis bald auf der Judomatte

Euer Trainer-Team und der Vorstand von Judoka Rauxel

sepa lastschriftDer Bankeinzug der Mitgliedsbeiträge der Judoka Rauxel e.V. für das 4. Quartal 2020 erfolgt am 16.12.2020.

Liebe Judoka, liebe Eltern,

habt ihr Lust bei unserem sportlichen Adventskalender mitzumachen?

Wenn ja, meldet euch für unsere Adventskalender-WhatsApp-Gruppe an (unter 0176-51349501 Nina). Vom 01.-24.12.2020 bekommt ihr dann jeden Tag eine sportliche Aufgabe, die ihr alleine oder mit eurer ganzen Familie nachmachen könnt.


Grade in dieser Zeit ist es wichtig, sportlich und aktiv zu bleiben!

Die ganz Motivierten unter euch machen nicht nur jeden Tag die neue Aufgabe, sondern alle vorangegangenen Aufgaben auch noch dazu - jeden Tag eine mehr. Und an Heiligabend dann 24 Workouts - das gibt Power! :-)

Wir würden uns freuen, wenn viele von euch dabei sind und wir so auch ohne Judotraining in Kontakt bleiben!

Liebe Grüße, Euer Trainer-Team

Liebe Judoka, liebe Eltern,

leider dürfen wir aufgrund der bestehenden Corona-Schutzmaßnahmen in diesem Jahr kein Judo mehr machen. :-(

Wir sind sehr traurig darüber, aber können leider nichts daran ändern.

Wir hoffen sehr, dass ihr diese Zeit mit uns zusammen übersteht und wir uns im nächsten Jahr wieder motiviert auf der Judomatte sehen!

Bis dahin wünschen wir euch und euren Familien eine schöne Weihnachtszeit und vor allem Gesundheit.

Liebe Grüße, Euer Trainer-Team

covidHeute teilt uns die Stadt Castrop Rauxel folgendes mit "auf Grund der derzeitigen Ereignisse und der aktuellen Corona-Schutzverordnung vom 30.10.2020 werden alle städtischen und privaten Sportstätten in Castrop-Rauxel ab dem 02.11.2020 bis einschließlich 30.11.2020 geschlossen.

Der Individualsport alleine, zu zweit oder mit dem eigenen Hausstand, darf außerhalb geschlossener Räumlichkeiten von Sportanlagen stattfinden."

 

Über weitere Schließungen, Trainingsausfall usw. informieren wir euch zeitnah per E-Mail und auf unserer Homepage.

Wir wünschen euch alles Gute für die nächsten Wochen und hoffen, dass ihr und eure Familien gesund bleibt!

 

Liebe Grüße, Euer Trainer-Team und der Vorstand der Judoka Rauxel

 

   

   
   
   
Copyright © 2021 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.