Liebe 2021 Scheine fuer VereineJudoka, vielen Dank, dass ihr bei der Aktion "Scheine für Vereine" so fleißig für den Verein gesammelt habt!

Mittlerweile sind die Prämien eingetroffen und wir können uns über einen Ballkompressor, 5 große Sporttaschen und 5 Handpfeifen freuen.
Das heißt, dass beim nächsten Training alle Bälle auf Vordermann gebracht werden, wir mal wieder Ordnung schaffen können, indem wir unsere ganzen Trainingsutensilien verstauen und beim nächsten Zirkeltraining können wir euch mit den Pfeifen ordentlich den Marsch blasen. ;-)

Wir sehen uns bald wieder auf der Judomatte!!!

Liebe Judoka, liebe Eltern,

wir hoffen sehr, dass es euch gut geht, ihr alle gesund seid und diese schwierige Zeit tapfer durchsteht.

Leider ist noch immer nicht absehbar, wann wir wieder mit dem Judotraining starten dürfen, daher werden die Mitgliedsbeiträge erst wieder ab dem Monat eingezogen, wenn das Training startet. Natürlich informieren wir euch dann vorher.
Voraussichtlich im Laufe des ersten Quartals wird aber die Gebühr für die Jahressichtmarke in Höhe von 20€ von eurem Konto abgebucht. Auch hier geben wir euch vorher bescheid.

Wir können es kaum erwarten, wieder mit euch zu trainieren und freuen uns auf Ausflüge, Judo-Safari, Prüfungen, Wettkämpfe und die Wochenendfreizeit - in der Hoffnung, dass wir dies alles mit euch dieses Jahr erleben können!

Liebe Grüße und bis bald auf der Judomatte

Euer Trainer-Team und der Vorstand von Judoka Rauxel

sepa lastschriftDer Bankeinzug der Mitgliedsbeiträge der Judoka Rauxel e.V. für das 4. Quartal 2020 erfolgt am 16.12.2020.

   

   
   
   
Copyright © 2021 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.