2024 06 23 Ausflug Freizeitpark Irrland in Kevelaer Judoka RauxelNachdem wir in den letzten Jahren unseren Ausflug vor den Sommerferien immer zum Ketteler Hof in Haltern gemacht hatten, haben sich die Trainer dieses Mal für das Irrland in Kevelaer entschieden.

26 kleine und große Judoka verbrachten in dem sehr großen Freizeitpark bei herrlichem Wetter einen schönen Tag mit viel Spaß. Die Kinder konnten klettern, toben, hüpfen, matschen und rutschen. Auch das Mais-Bad, die verschiedenen Gocarts, das große Angebot an Wasserspielstellen und das Beobachten der zahlreichen Tiere sorgten für viel Freude.

Auch die Trainer hatten jede Menge Spaß und den Tag mit "ihren" Judo-Kids genossen.

Bilder sind online.

 

sepa lastschriftDer Bankeinzug der Mitgliedsbeiträge der Judoka Rauxel e.V. für das 2. Quartal 2024 erfolgt am 17.06.2024.

sepa lastschriftDer Bankeinzug der Mitgliedsbeiträge der Judoka Rauxel e.V. für das 1. Quartal 2024 erfolgt am 15.03.2024.

2024 03 21 Gürtelprüfung Judoka Rauxel13 Judoka starteten am Donnerstag mit einem neuen Judogürtel in die Osterferien.

Alle waren sehr gut vorbereitet und zeigten ihre Fallschule, Würfe und Haltegriffe zur vollsten Zufriedenheit des Prüfers.
Als bester Prüfling wurde dieses Mal Lina El Amrani gelobt.

Unsere erfolgreichen Judoka:
zu weiß-gelb: Amin Khouri, Samuel Mikus, Theo Fritz Skibba und Paul Schmitz
zu gelb: Tolga Orhan, Aisha und Fatima Javaid Igbal, Mia Milian und Clara-Sophie Skibba
zu gelb-orange: Tim Templin, Lina El Amrani und Leni Döpke
zu orange: Justus Hanfland

Bilder sind online.

ferienIn den Osterferien findet unser Training zu folgenden Zeiten statt: 

1.+2. Gruppe zusammen von 18:15 - 19:45 Uhr (die Trainingseinheit von 17:00 - 18:15 Uhr entfällt)

Seniorengruppe wie gewohnt von 19:45 - 21:15 Uhr

Unsere Teenies sind in der Seniorengruppe herzlich willkommen!

   
   

   
   
Copyright © 2024 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.