2020 09 26 judoka rauxel ketteler hofEndlich konnten wir unseren traditionellen Ausflug zum Ketteler Hof nach Haltern nachholen. 
In den letzten Jahren fand dieser immer kurz vor den Sommerferien statt, musste aber durch die Corona Pandemie dieses Mal verschoben werden.

Insgesamt 30 Judoka verbrachten den ganzen Tag im Freizeitpark und hatten trotz herbstlicher Temperaturen sehr viel Spaß. Beim Toben auf den großen Hüpfkissen wurde allen schnell warm und aufgrund der geringen Besucheranzahl konnten die Wasserbahnen, die Sommerrodelbahn und alle anderen Spielgeräte reichlich genutzt werden. Zum Teil hatten die Trainer sogar mehr Spaß als die Kinder!
Sogar das Wetter spielte mit und wir blieben komplett trocken - jedenfalls vom Regen verschont, denn einige Judoka mussten nach der Floßfahrt ihre Klamotten wechseln. ;-)

Bilder sind online.

   

   
   
   
Copyright © 2020 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.