2020 10 29 Judoprüfung Judoka Rauxel 000Nachdem am Mittwoch die Schließung aller Freizeiteinrichtungen ab dem 02.11. beschlossen wurde, hat unser Team heute innerhalb weniger Stunden noch eine Gürtelprüfung auf die Beine gestellt, um den Judoka, die in den letzten Wochen so fleißig trainiert haben, noch vor der nächsten Corona-Pause die Möglichkeit auf ihren wohl verdienten neuen Gürtel zu geben.
Wir hoffen sehr, dass auch alle anderen Mitglieder dieses Jahr noch die Chance auf eine Prüfung bekommen.

Obwohl alles heute sehr kurzfristig organisiert werden musste, konnten sich 15 Judoka nach einer wirklich guten Leistung über ihren neuen Gürtel freuen.

weiß-gelb: Alexander Bonefeld, Milan Kandora und Leandro Schwarzmann

2020 10 29 Judoprüfung Judoka Rauxel 001gelb: Johannes Dittmer, Adrian Garske und Kaisa Kandora


orange: Finnja und Stephan Stiller

orange-grün:  Henry Preisner, Nils und Sven Schumacher

grün: Luca Donajkowski und Alexander Richter

blau: Valentin Kessebohm und Alina Pegert

Herzlichen Glückwunsch!

   

   
   
   
Copyright © 2020 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.