Jannik-Wegner-Gedächtnisturnier  

11.03.2023 - 10:00 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

Wahrscheinlich habt ihr schon alle von den "tollen" Sparmaßnahmen der Stadt gehört....

Die meisten Turnhallen in Castrop-Rauxel werden ab dem 19.12.2022 im wöchentlichen Wechsel auf 17 Grad und 10 Grad beheizt.
Vorerst gilt diese Regelung bis zum 16.02.2023. An diesem Tag findet die nächste Ratssitzung statt und es wird entschieden, wie es danach mit den Sparmaßnahmen weiter geht.

Die Turnhalle der Waldschule wird in folgenden Kalenderwochen nur eine Temperatur von 10 Grad haben: KW 51 / KW 3 / KW 5 / KW 7

Wir bieten in diesen Wochen Training zu den gewohnten Zeiten an, werden dann aber spontan entscheiden, in welchem Maße Judo möglich ist. Sollten die Matten zu kalt zum Fallen sein, werden wir uns anderweitig sportlich betätigen.
Die Kinder dürfen natürlich warme Kleidung unter dem Judoanzug tragen! Dabei bitte darauf achten, dass sich an Pulli und Leggings keine Knöpfe, Reißverschlüsse, Kordeln, o.ä. befinden. Am besten wäre es auch, wenn die Pullis keine Kapuze haben. Und bitte unbedingt Stoppersocken tragen! Normale Socken sind auf der Matte zu rutschig.

Da wir in der Woche vor Weihnachten dementsprechend nur 10 Grad in der Halle haben, werden wir unser "Nettes Beisammensein bei Speis und Trank" sowie die Prüfung daher um eine Woche vorziehen auf den 15.12.2022! 

Ab ca.18:30/19:00 Uhr erwarten wir euch und würden uns freuen mit euch zusammen einen entspannten Abend zu verbringen.

In den Weihnachtsferien sind die Hallen geschlossen und es findet kein Training statt.

Wenn ihr Fragen habt, sprecht uns bitte an!

   

Jannik-Wegner-Gedächtnisturnier

11.03.2023 - 10:00 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   
Copyright © 2023 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.