Hallo Steffi, hallo liebe Damenmannschaft, hallo alle anderen Judoka :)

herzliche Gruesse aus dem kalten Port Macquarie (Ostkueste zwischen Sydney und Brisbane)! Hier sind es mittlerweile immerhin schon 20 Grad und unsere
Reise hat uns schon von Sydney ueber Gosford, Newcastle, Port Stephens und Forster-Tuncurry nach Port Macquarie verschlagen.
Bisher ist es hier einfach super und trotz einiger Rueckschlaege (wie z.B. keine Unterkunft zu bekommen, aber nicht aus der Stadt zu kommen) haben wir schon jede Menge gesehen, wie z.B.: Koalas, Kaengurus, Wale, Delfine, die groesste Wanderduene der suedlichen Hemisphaere, unglaubliche Straende, tiefblaues und tiefgruenes Wasser und nicht real aussehende Waelder... Ich kann Australien also nur empfehlen :)
Selbstverstaendlich verfolge ich auch die Kaempfe der Damenmannschaft und das sonstige Geschehen im Verein mit und vertraue natuerlich ganz auf euch, dass wir den Klassenerhalt schaffen, damit ich naechstes Jahr wieder mit euch in der Oberliga kaempfen kann. Ich werde auch fleissig mit den Kaengurus trainieren (auch wenn das eine, was wir bisher getroffen haben, eigentlich nur kuscheln wollte) ;)

Ansonsten hoffe ich natuerlich, dass es euch allen gut geht und ihr auch brav trainiert...

Liebe Gruesse an alle und vielleicht moechtet ihr ja mal auf meinem Blog mitverfolgen (blog)...

Vanue

   
   

   
   
Copyright © 2025 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.