2020 03 01 Deutsche Meisterschaft U18 in Leipzig Judoka RauxelJana Koch und Franziska Will gingen heute bei den Deutschen Meisterschaften der Altersklasse U18 in Leipzig auf die Matte.
Leider konnten sich unsere Athletinnen gegen die starke Konkurrenz nicht durchsetzen und kehrten ohne Platzierung zurück.

Zwei Siege erkämpfte sich Jana in der Klasse -70kg. Sie startete mit einem schnellen Punkt, indem sie den Angriff ihrer Gegnerin übernahm und mit Haltegriff im Boden bezwang. Durch die Niederlage im folgenden Kampf, wo sich Jana dennoch stark präsentierte, musste sie in die Trostrunde. Dort erzielte Jana einen souveränen Ippon-Sieg durch O-goshi. Anschließend unterlag sie leider und schied somit vorzeitig aus.

In der offenen Klasse +78kg kämpfte Franziska engagiert, musste heute aber leider zwei Niederlagen hinnehmen.

   
   

   
   
Copyright © 2024 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.