2022 05 08 1. Kampftag NRW Liga Frauen in Bochum Judoka RauxelAm 2. Kampftag der NRW-Liga Frauen in Mönchengladbach gab es wieder einen Sieg und eine Niederlage für das Team Kentai Bochum. Jana siegte erneut in beiden Einzelkämpfen.

Zuerst wurde die Mannschaft des 1.JJJC Dortmund mit 4:2 besiegt. Jana startete mannschaftsdienlich in der höheren Klasse -78kg, sie brachte ihre Gegnerin mit einen Wurfansatz in die Bauchlage, drehte sie gekonnt in einen Haltegriff und gewann.

Die Partie gegen die Gastgeber des 1. JC Mönchengladbach wurde 2:5 verloren. Jana blockte einen Wurfansatz ihrer Kontrahentin, beim Übergang vom Stand- in den Bodenkampf, dort übernahm Jana die Kontrolle und gewann durch einen Haltegriff. 

Am 3. Kampftag, am 12.06., trifft Kentai Bochum auf die Teams PSV Herford und JC Holzwickede.

Tabelle / Ergebnisse

   

   
   
   
Copyright © 2022 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.