2022 08 20 Jana Koch Judoka Rauxel 000Beim 4. und letzten Kampftag der NRW-Liga in Leverkusen konnte Jana Koch mit dem Team von Kentai Bochum ein Unentschieden erkämpfen. Die zweite Mannschaftsbegegnung ging leider verloren.

Kentai Bochum musste heute mit einem sehr kleinen Kader von grade mal 4 Judoka auf die Matte gehen. 
In der ersten Partie gegen den 1. SC Lippetal unterlag das Team trotz starker Kämpfe mit 2:3. Auch Jana konnte hier bei ihrem Einsatz in der Klasse -70kg leider nicht punkten.

Gegen den Gastgeber TSV Bayer 04 Leverkusen reichte es für ein 3:3 Unentschieden. Unsere Athletin Jana steuerte in der Gewichtsklasse -78kg mit Ippon für O-Goshi einen Sieg zum Endergebnis hinzu.

Zwar konnte Jana heute nicht ihre weiße Weste halten, kann aber sehr stolz auf 7 Ippon-Siege bei 8 Mannschaftskämpfen sein.

Tabelle / Ergebnis

   

   
   
   
Copyright © 2022 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.