Jannik-Wegner-Gedächtnisturnier  

11.03.2023 - 10:00 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

2022 12 16 Guertelpruefung judoka RauxelAm gestrigen Donnerstag absolvierten 20 große und kleine Judoka erfolgreich ihre Prüfung zum nächst höheren Gürtel.
Aufgrund der Sparmaßnahmen der Stadt mussten wir die Veranstaltung eine Woche vorverlegen, da am geplanten Prüfungstag nur 10 Grad in der Halle herrschen werden. Viel besser war es gestern von der Temperatur dann auch nicht, da die Halle auf nur 14 Grad beheizt wurde und dieses Problem, obwohl es der Stadt bereits am Dienstag bekannt war, nicht gelöst wurde.
Trotzdem gingen unsere Judoka allesamt motiviert auf die Matte und überzeugten die Prüfer mit ihren Falltechniken, Würfen und Haltegriffen.

Als beste Prüflinge wurden dieses Mal Jakob Kamphues und Joschua Skowron mit einem kleinen Geschenk belohnt.

Das sind die erfolgreichen Judoka:


zu weiß-gelb: Nico Baum, Jonna Kandora, Joschua Skowron, Jonas Wetterkamp und Jule Wolf

zu gelb: Neriyan Chundralingam, Maximilian Rasmußen, Justus Hanfland, Alexander Pelzing, Lio Korn, Lea Baum, Phil Döpke und Leon Schmelzer

zu gelb-orange: Jakob und Lena Kamphues, Arya und Hamid Reza Nazari, Erik Tschanter und Jean-Marc Zupevc  

zu orange: Jayda Hida

Anschließend konnten die Eltern noch nett in der Halle beisammensitzen und sich austauschen, während die Kinder den Temperaturen trotzten und sich austobten.

Bilder sind online.

   

Jannik-Wegner-Gedächtnisturnier

11.03.2023 - 10:00 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   
Copyright © 2023 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.