Bezirksmannschaft Meisterschaft U12 in Holzwicke 057Bjarne Tempel kämpfte heute für den 1. SC Lippetal bei der Bezirksmannschaftsmeisterschaft U18 in Holzwickede und belegte mit seinem Team nach 2 Mannschaftssiegen den 2. Platz.
Mit zwei Ippon-Siegen war Bjarne maßgeblich am Erfolg der Mannschaft beteiligt.

Extrem stark besetzt war an diesem Tag die SUA Witten, die alle ihre Kämpfe mit 7:0 gewannen, so auch die Partie gegen den 1. SC Lippetal. Hier traf Bjarne in der Klasse -66kg auf den Bundesligakämpfer Lukas Roman. Die beiden Athleten lieferten sich einen sehr harten Kampf, in dem Bjarne zwischenzeitlich sogar in Führung ging. Leider reichten kurz vor Schluss die Kräfte nicht mehr und Bjarne unterlag noch.

Als nächstes trafen die Judoka auf den PSV Bochum, der mit 5:2 besiegt wurde.
Bjarne dominierte seine Partie von vornherein und gewann mit Ippon für O-uchi-gari (große Innensichel).

Die KG 1.JJC Dortmund/Selmer JC wurde mit 5:2 ebenfalls deutlich geschlagen.
Mit einem starken Uchi-mata (Schenkelinnenwurf) war Bjarne hier erfolgreich.

Am 26.11. tritt Bjarne nun gemeinsam mit dem 1. SC Lippetal ebenfalls in Holzwickede bei der Westdeutschen Mannschaftsmeisterschaft U18 an.

Bilder sind online.

   
   

   
   
Copyright © 2024 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.