2023 03 26 Schöner Nachmittag in der Turnhalle Judoka RauxelSo fleißig hatten sich unsere kleinen und großen Judoka auf die Judo-Vorführung in der Altstadt anläßlich des Frühlingsfestes vorbereitet und wollten ihren Sport präsentieren, auch ein Waffel-Stand sowie Mal- und Bastelaktionen waren geplant - leider machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung und das Fest fiel im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser.

Also haben wir kurzerhand unsere Judo-Präsentation in die Turnhalle verlegt, damit die Kids ihr Können Familie und Freunden zeigen konnten. Dazu gab es leckere Waffeln, Kuchen, Kaffee und Apfelschorle für einen schönen Nachmittag, wenn es draußen im Strömen regnet. Neben der Möglichkeit zu malen und Buttons herzustellen konnte natürlich auch ausgiebig auf der Judomatte getobt werden.

Und so konnte die große Judo-Familie dem Wetter trotzen und dennoch einen schönen Nachmittag verbringen.

Ein riesengroßes Dankeschön geht wieder an unsere Judo-Eltern, die uns so fleißig unterstützt haben und ohne die auch diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre. Vielen Dank!

Bilder sind online.

   
   

   
   
Copyright © 2024 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.